Anfragen und Anträge unserer Stadtratsfraktion

Anfrage: Einsatz des mobilen Blitzers

Anfragen und Anträge, 06.02.2013

06.02.13 –

Beschlusstext:

  1. Wie oft wurde in den Jahren 2010 und 2011 der mobile Blitzer der Stadtverwaltung zur Geschwindigkeitsüberwachung eingesetzt? Bitte Angaben an wie vielen Stunden an wie vielen Tagen jeweils der beiden Jahre.
  2. Wie viele Geschwindigkeitsüberschreitungen wurden dabei festgestellt? Wie viele davon wurden wie geahndet?
  3. Gab es Schwerpunkteinsatzstellen? Wenn ja - welche?
  4. Wie hoch ist der Aufwand zur Betreibung des Blitzers? Bitte Angaben zur Anzahl des eingesetzten Personals; Gesamtkosten, wie viel davon Personalkosten, wie viel Nebenkosten, ggf. geschätzt.
  5. Wie wird die Ausleihe des Blitzers nach Apolda konkret geregelt?

Kategorie

Anfragen und Anträge | Verkehr

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