Einladung zum öffentlichen Mitgliederentscheid "9 aus 58" am 08. Juni 2013 im E-Werk Weimar

Wir laden ein zur Themenwahl. Aus 58 Projekten werden 9 auserwählt, für die sich Bündnis 90/Die Grünen in den nächsten vier Jahren für Dich verstärkt einsetzen werden. Sei hautnah dabei, gib Dein eigenes Votum ab - diskutiere mit uns, engagiere Dich für Deine Anliegen. Die Kreisverbände Weimar und Weimar-Land freuen sich auf Dich! Bring Deine Freunde und Familie mit.

02.06.13 –

Wir laden ein zur Themenwahl. Aus 58 Projekten werden 9 auserwählt, für die sich Bündnis 90/Die Grünen in den nächsten vier Jahren für Dich verstärkt einsetzen werden. Sei hautnah dabei, gib Dein eigenes Votum ab - diskutiere mit uns, engagiere Dich für Deine Anliegen. Die Kreisverbände Weimar und Weimar-Land freuen sich auf Dich! Bring Deine Freunde und Familie mit. - Mehr Infos: bitte Grafik anklicken.

Kategorie

Weimar KV