Danke, Hans!

#grünwirkt - Danke, Hans! Mit dem 1. Februar hat unser Fraktionskollege Hans Heuzeroth sein Stadtratsmandat abgegeben. Beruflich und politisch in den letzten Jahren stark eingespannt, möchte er jetzt kürzer treten. Wir respektieren seine Entscheidung und wünschen ihm alles Gute. Seit der letzten Kommunalwahl war er als Mitglied der stärksten Fraktion Stadtratsvorsitzender :-) und vertrat uns im Familien- und Sozialausschuss.
Auf kommunaler Ebene wirkte er nicht nur politisch - sein Engagement als Gynäkologe und Psychotherapeut galt und gilt auch weiterhin der Unterstützung von Frauen, die von Gewalt betroffen sind.
Dr. Hans Heuzeroth ist seit 20 Jahren Mitglied im GRÜNEN Kreisverband Weimar, 2006 war er erstmals GRÜNER Stadtrat (bis Anfang 2010), seit 2014 dann war er stetig dabei. Wir danken Hans für sein großes Engagement, seine ruhige, besonnene Art und die immer positiv gestimmte Zusammenarbeit. - Wir sehen uns!