Mitmachen & spenden


GEMEINSAM. MUTIG. WEITERDENKEN. - mit unserem Programm zur Kommunalwahl 2019 konnten wir in Weimar soviele Wähler*innen überzeugen uns ihre Stimme zu geben wie noch nie! Das motiviert alle Menschen in unserem Kreisverband sehr weiter für ein grüneres Weimar zu arbeiten - und wir werden immer mehr!

Wenn auch Du dabei sein willst, geht es hier zum online-Mitgliedsantrag oder komm' einfach bei uns in der Geschäftsstelle am Burgplatz oder bei einer unserer nächsten Veranstaltungen vorbei.

Kommunalpolitische Arbeit macht nicht nur Sinn und Spaß, sondern kostet ebenso viel Zeit und Kraft - und natürlich auch Geld: Jeder Euro, den Du also für die Unterstützung unserer Arbeit spenden möchtest, ist hochwillkommen und hilfreich:


BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Kreisverband Weimar

Sparkasse Mittelthüringen
IBAN: DE31 8205 1000 0301 0130 80 | BIC: HELADEF1WEM

 

Spenden können steuerlich geltend gemacht werden. Damit wir Dir rechtzeitig eine Spendenquittung zusenden können, bitte nicht vergessen, die vollständige Adresse anzugeben.

Die Annahme von Spenden regelt das Parteiengesetz und darüberhinaus bei BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN unser GRÜNER Spenden-Kodex.

Vielen herzlichen Dank!

Logo: GRÜNE Weimar
URL:http://gruene-weimar.de/mitmachen-spenden/