Grüner Wahlkampfauftakt mit Katrin Göring-Eckardt (MdB)

BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN laden zum Wahlkampfauftakt für die Europa- und Kommunalwahlen am Donnerstag den 24.04. in Weimar ein. Pressemitteilung Kreisverband Weimar, Bündnis 90/DIE GRÜNEN

23.04.14 –

BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN laden herzlichst zum Wahlkampfauftakt mit Katrin Göring-Eckardt in Weimar ein.
Die Veranstaltung beginnt mit einer Fahrradtour durch Weimar mit Besichtigung von einigen Orten in der nördlichen Innenstadt, die nach Meinung der Grünen einen besonderen Handlungsbedarf haben. Ausgangsort: Hauptbahnhof, um 18 Uhr. Die Tour endet um 19 Uhr an der Geschäftsstelle am Burgplatz 5, wo Wahlplakate, Zeitschrift und Programm für die Kommunalwahl vorgestellt werden.

Weiter geht es 19:30 Uhr im Restaurant 'India' (Obere Schlossgasse 17). Die Bundestagsabgeordnete und bündnisgrüne Bundestagsfraktionsvorsitzende Katrin Göring-Eckardt wird über das sich derzeit noch in den Verhandlungen befindliche Transatlantische Freihandelsabkommen (TTIP) und andere wichtige Europathemen referieren. Anschließend soll es einen regen Austausch mit interessierten EinwohnerInnen und Mitgliedern, sowie den VertreterInnen der Presse geben.

Pressemitteilung Weimar KV